Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Den Aufstieg geschafft

Das Winsener Tanzpaar Kartin und Thomas Bressau ist aufgestiegen (Foto: Kühl)

TANZEN: Winsener Turnierpaar in der Spur

(cc). Das Turnierpaar des 1. TC Winsen, Thomas und Katrin Bressau, hat den Aufstieg in die zweithöchste Klasse die Senioren III A geschafft.
Beim Adventsturnier des MTV Gamsen in Gifhorn waren Paare aus Minden, Gifhorn, Bad Harzburg, Neuruppin, Kassel und aus Berlin am Start. „Es stellte sich schon in der Vorrunde heraus, dass die Winsener zu den absoluten Favoriten gehörten. Denn alle Pluswertungen gingen an Thomas und Katrin Bressau“, berichtete TCW-Pressewartin Gisela Kühl: "Auch im Finale waren das Publikum und Wertungsgericht vom Winsener Tanzpaar begeistert". Alle 25 möglichen Topwertungen ging an das Duo. „Auf so ein Traumergebnis hatten alle gehofft. Damit gingen Sieg und Pokal an die Luhe“, lobte Gisela Kühl.