Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erfolgreiche Badminton-Jugend

(cc). Beim A-Ranglistenturnier im Doppel und Mixed in Peine präsentierte sich die Jugend des TuS Schwinde in ausgezeichneter Form und konnte Tabellenplätze feiern. Im Doppel wurde Anna Kramp gemeinsam mit Partnerin Debora Caspari Dritte. Platz zwei eroberten Patricia Reu an der Seite von Stina Vrielmann. Marlon Martynkiewitz und Ron Schneider, die im Halbfinale nur knapp siegen konnten, wurden anschließend mit einem souveränen Sieg im Doppel Erste. Vereinskamerad Thorge Marben spielte mit seinem Partner Tan Duong in der höheren Altersklasse und belegte Platz fünf.
Am zweiten Turniertag standen die Mixed-Konkurrenzen auf dem Programm: Sarah Fincks spielte zusammen mit Enrico Jakobi und wurde Sechste. Platz drei erreichten Marlon Martynkiewitz und Luca Dietz. Den ersten Platz sicherten sich Anna Kramp und Ron Schneider. Zwei weitere erste Plätze holten Thorge Marben mit seiner Partnerin Sarah Lesemann und Patricia Reu mit Thies Hut.