Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Große Sprünge auf dem Trampolin beim MTV Jahn Obermarschacht

Freute sich über seine Urkunden: der MTV-Nachwuchs, darunter auch Trampolin-Turnerinnen der "P1 + P3"-Gruppe (Foto: MTV Jahn Obermarschacht)
ce. Obermarschacht. Seine Vereinsmeister ermittelte kürzlich der MTV Jahn Obermarschacht der Sporthalle der Grundschule. Die Turnerinnen der Trampolinsparte traten dabei in unterschiedlichen Leistungs- und Altersgruppen gegeneinander an. Den 1. Platz in der Gruppe "P1 + P3" belegte Yara Arnold, gefolgt von Paulina Wolff und Julia Dallmann. Die weiteren Platzierungen belegten Jette Pagel, Emilia Remelius, Patrick Bohlen, Rebekka Nuttelmann und Domenika Masiubanska. In der Leistungsgruppe "P4 +P5" siegte Marietta Lüttge vor Laureen Pfenningstorf und Hannah Schulz. Auf die nachfolgenden Plätze kamen Hannah Rittmeier, Sara Schröder, Lilly Schönemann und Jule Meibohm.
India Schmidt war die beste Springerin in der Leistungsgruppe "P6-P8", Jamira Schmidt die Zweitplatzierte, und der 3. Platz ging an Julia Marwedel. Es folgten Lucy Schönemann und Sarah Jutzie auf den Plätzen.
Ein weiteres Highlight begeisterte die Zuschauer, die die ehemaligen MTV-Trampolinturnerinnen Liska Franke, Levke Jentsch und Dinah Petersen ihr Können unter Beweis stellten.
Einen großen Dank richtet der MTV an alle Helfer, Kuchenspender und an die Zuschauer, die die Turner tatkräftig mit ihrem Beifall unterstützten.