Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Im Landesfinale Bronze geholt

Winsener Tanzpaar Melanie und Dirk Lüneburg holte Bronze (Foto: oh)
TANZSPORT: Winsener Turnierpaar triumphiert
(cc). Bei den niedersächsischen Landesmeisterschaften der Senioren II – D – A Klasse, die am vergangenen Wochenende mit rund 80 Tanzpaaren in Gifhorn stattfanden, war der 1. TC Winsen mit drei Turnierpaaren beteiligt. „Alle Winsener Paare erreichten das Finale,“ berichtete Pressewartin Gisela Kühl.
Bronze in der Senioren-II-A-Klasse ging an das Winsener Tanzpaar Dirk und Melanie Lüneburg, das schon in der Vorrunde den Grundstein für das Finale legte. „Selbst die Konkurrenz zollte für die Turnierneulinge Beifall und die Wertungsrichter bewerteten sie exellent,“ berichtete Gisela Kühl. Dem fügte sie hinzu: „Der Bronzerang war der Lohn für eine hervorragende Leistung auf hohem Niveau.“
Andreas Krüger und Dr. Heidi Koithan bei den Senioren II B, sowie Michael und Birte Panten bei Senioren II D (alle 1. TC Winsen) erreichten in ihren Finals die Plätze vier und sechs.