Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jens Hackstein beendet seine Trainerkarriere

Winsens Trainer Jens Hackstein (53) will zum Saisonende aufhören
(cc). Der aktuell für den Fußball-Bezirksligisten TSV Winsen tätige Trainer Jens Hackstein (53) beendet seine Trainertätigkeit zum Ende der laufenden Saison. Jens Hackstein: „Ich habe mich in den letzten Wochen gemeinsam mit meiner Familie dafür entschieden, ab der neuen Saison nicht mehr dem Trainer-Job nachzugehen.“ Dem fügt er noch hinzu: „Auf dem Acker habe ich 45 Jahre lang Vollgas gegeben – das ist jetzt genug.“ Die Entscheidung hat er bereits dem Vereinsvorstand und seiner Mannschaft mitgeteilt. „Ich stehe dem TSV Winsen, dem ich für das mir entgegengebrachte Vertrauen danken möchte, noch bis zum Saisonende uneingeschränkt zur Verfügung“, betont der Coach.