Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Landkreis-Athleten holen zwei Landestitel und eine Vizemeisterschaft

Augustine Boldt (Mitte) war beste Punktesammlerin im Team der LG Nordheide (Foto: oh)
(cc). Mit zwei Landestitel und einer Vizemeisterschaft kehrten unsere Landkreis-Athleten von den Landesmeisterschaften im Blockwettkampf der Jugend aus Edemissen bei Braunschweig zurück. Landestitel Nummer eins holte Bjarna Liv Lakämper (MTV Hanstedt) im Block Wurf W15 mit 2732 Punkten, die damit den Bezirksrekord aus dem Jahre 2002 verbesserte. Der zweite Niedersachsentitel ging an das U16-Team der LG Nordheide (12.122 Punkte) mit Augustine Boldt, Kira Mae Lüllau, Victoria Boy, Mira Waterhölter und Paulina Rohr. Beste Punktesammlerin und zugleich Vizemeisterin im Block Sprint/Sprung der W15 war Augustine Boldt vom MTV Obermarschacht.