Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Uwe Speer holt den Bezirkstitel

Uwe Speer (MTV Obermarschacht) wurde Bezirksmeister (Foto: oh)

TISCHTENNIS: MTV-Senior hat sich für die Landestitelkämpfe qualifiziert

(cc). Als amtierender Kreismeister der Senioren holte Uwe Speer (MTV Obermarschacht) bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften in Lamstedt auch den Titel im Einzel der Klasse der 60-Jährigen. Als Gruppensieger blieb er bis in das Finale ohne Satzverlust. Im Endspiel konnte Uwe Speer zwar mit 2:1 nach Sätzen gegen Dieter Holst in Führung gehen, musste am Ende aber gegen den starken Abwehrspieler aus Harsefeld in den Entscheidungssatz, in dem er die Oberhand behielt. Damit hat sich Uwe Speer für die Landesmeisterschaften qualifiziert, die im März 2014 in Dinklage stattfinden. In der Doppelkonkurrenz unterlag der Obermarschachter im Finale an der Seite von
Andreas Thaysen (TV Meckelfeld ) dem Duo Manfred Stemmann und Jörg Pinske (beide TV Meckelfeld).