Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Leckeres zum "Zweijährigen": "Hähnchen & Co." in Marschacht feiert Geburtstag

Steht für Leckerbissen vom Feinsten: einer der "Hähnchen & Co."-Imbisswagen (Foto: oh)
ce. Marschacht. Sein zweijähriges Bestehen feiert jetzt das Imbisswagen-Unternehmen "Hähnchen & Co." mit Hauptsitz im Marschachter Ortsteil Oldershausen (Im Hollandshagen 4, Tel. 04176 - 9482360). "Aus diesem Anlass bedanken wir uns noch bis zum 28. Februar bei allen Kunden in der Elbmarsch mit einem Superangebot, nämlich ein halbes Hähnchen für nur 2,49 Euro", sagt Unternehmensinhaber Oliver Schümann. Seine Verkaufsfahrzeuge stehen unter anderem donnerstags vor dem Sky-Markt in Marschacht (Elbuferstraße 114) und samstags vor Famila in Winsen (Löhnfeld 10).
Ein weiterer "Renner" auf der Speisekarte sind die leckeren Pommes Frites. Auch der "Hähnchen & Co."-Partyservice erfreut sich bei Richt- und Sommerfesten oder bei Firmenjubiläen großer Beliebtheit.
"Wir verwenden bei unseren Hähnchen, Haxen und Pommes Frites ausschließlich frische Ware aus der Region. Wir haben keine Tiefkühlware bei uns im Betrieb!", so Oliver Schümann.
Schümann und sein Team sind mit 15 Verkaufsmobilen im nördlichen Niedersachsen und in Hamburg unterwegs. Alle Standorte gibt es unter www.haehnchenundco.de.