Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Anmeldung zum Schulstart

sb. Fredenbeck. Nicht alle Kinder haben ausreichende Deutschkenntnisse für den Schulstart. Damit sich die ABC-Schützen für das Jahr 2015/2016 bei Bedarf in Kursen vorbereiten können, ist schon jetzt eine Anmeldung erforderlich. An der Grundschule Fredenbeck findet die Anmeldung im Sekretariat statt von Montag bis Freitag, 5. bis 9. Mai. Betroffen sind alle Kinder, die bis zum 30. September 2015 das sechste Lebensjahr vollendet haben.
Wer nicht von der Schule angeschrieben worden ist oder sein Kind vorzeitig einschulen möchte, dem stehen folgende Termine zur Verfügung: Montag, 5. Mai, 16 bis 17 Uhr, oder Freitag, 9. Mai, 11 bis 12.30 Uhr. Das Kind muss bei der Anmeldung anwesend sein. Zudem werden Geburtsurkunde oder Familienstammbuch benötigt.
Infos unter Tel. 041 49 - 932 60.