Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Der Präsident regiert in Aspe

Schützenkönig Uwe Kuhlmann (Mitte sitzend) mit seiner Lebensgefährtin, der Besten Dame Ulrike Dickmann (Foto: Hermann Ropers/Schützenverein Aspe)

Uwe Kuhlmann ist neuer Schützenkönig / Seine Lebensgefährtin Ulrike Dickmann ist Beste Dame

tp. Aspe. Ein Mann aus der Vereinsspitze regiert das Schützenvolk in Aspe. Beim Schützenfest am vergangenen Wochenende wurde Vereinspräsident Uwe Kuhlmann unter dem Beifall seiner Schützenbrüder und -schwestern zum neuen König proklamiert.
Polizist Uwe Kuhlmann, der zwei erwachsene Söhne hat, war 1989 schon einmal Schützenkönig. Als Beste Dame steht ihm seine Lebensgefährtin Ulrike Dickmann zur Seite. Das Paar wohnt in Agathenburg.

• Weitere Mitglieder des Hoofstaats: Erster und Zweiter Adjutant des Königs: Johann Meyer und Günter Buckstöver, Adjutantinnen der Besten Dame: Angela Armonies und Silvia Buckstöver, Jungschützenkönig Patrick Gerken mit den Adjutanten André Detje und Denise Buckstöver, Bester Mann Marcel Gerken, Kinderkönigin Amellie Bakow und Kindervogelkönige Hanna Gerken und Damian Templin.