Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dieter Steingräber bleibt VdK-Chef in Mulsum

Der Vorstand (v.li.): Helga Meyer, Rolf Wiebusch, Marianne Brunkhorst, Horst Peise, Gunda Heins, Vorsitzender Dieter Steingräber, Erwin Schlüter und Bernd Klenke (Foto: VdK Mulsum)

Tagesausflug in die Holsteinische Schweiz

tp. Mulsum. Bei der Jahresversammlung des Sozialverbendes VdK, Ortsverband Mulsum, war die Neuwahl des Vorstandes wichtigster Tagesordnungspunkt. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Rolf Wiebusch gewählt, der das Amt von Horst Peise übernimmt.

Horst Peise bleibt dem Vorstand als Beisitzer erhalten. Ausgeschieden ist der langjährige Schriftführer Friedrich Willers. Ihm folgt Gunda Heins ins Amt.
Allen übrigen Vorstandmitglieder, unter ihnen Vorsitzender Dieter Steingräber, wurden einstimmig in ihren Funktionen bestätigt.

• Am Mittwoch, 31. Mai, findet ein Tagesausflug in die Holsteinische Schweiz statt. Im Fahrpreis von 48 Euro für Mitglieder und 50 Euro für Nichtmitglieder enthalten sind eine Fünf-Seen-Fahrt, Mittagessen und ein Kaffeegedeck. Infos bei Dieter Steingräber, Tel. 04762 - 697.