Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Messe Frauenwelten: "Die Stimmung war sehr gut"

Maren Meyer (re.) von der Mühlen Apotheke und ihre Mitarbeiterin Jasmin Markowski stellten Aroma-Öl zum Kochen vor
bc. Fredenbeck. Knapp 50 Ausstellerinnen präsentierten sich am Sonntag bei der Messe "Frauenwelten" in der Fredenbecker Geestlandschule. "Wir sind zufrieden, die Stimmung war sehr gut", bilanzierte Mitorganisatorin Inga West. Das Konzept ging auf: Vereine, Verbände und Beratungsstellen informierten an Ständen über ihre Ziele, viele selbstständige Frauen brachten ihre Produkte an die Frau. So wie z.B. Maren Meyer von der Mühlen Apotheke. Sie und ihr Team stellten Aroma-Öle zum Kochen und Backen vor - ein Ansatz aus der Naturheilkunde. Die passenden Rezepte durften sich Interessierte gratis mitnehmen.

Besucher, die genug Infos getankt hatten, klönten gemütlich open air vor der Schule, nahmen einen guten Schluck oder stärkten sich mit einer Bratwurst. Die "Deinster Querpedders" legten dazu eine Tanzeinlage auf den Schulhof hin.