Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Musikernotstand bei "Rockenden Senioren"

Die "Rockenden Senioren" suchen dringend neue Musiker. Benötigt werden ein Keyboarder und ein Schlagzeuger

Keyboarder und Schlagzeuger dringend gesucht

sb. Deinste. Alarm bei den "Rockenden Senioren" aus der Samtgemeinde Fredenbeck: Der gemischte Chor hat wenige Wochen vor seinem ersten großen Auftritt beim Deinster Erntefest am 1. September krankheitsbedingt zwei seiner vier Musiker verloren. "Wir suchen ganz dringend für die kommenden Monate Ersatz", sagt Chorleiter Peter Runck.
Benötigt werden ein Schlagzeuger und ein Keyboarder mit Grundkenntnissen auf ihrem Instrument. Die Musiker begleiten den rockenden Seniorenchor musikalisch im Hintergrund. Der Gruppe erhalten geblieben sind zwei Bassisten. Das flotte Repertoire der "Rockenden Senioren" reicht von Songs der Beatles über Elvis bis zu Peter Kraus. "Das Alter der Musiker spielt keine Rolle, allerdings sollten sie auch nachmittags Zeit zum Proben haben", sagt Peter Runck.
• Interessierte melden sich bei dem Chorleiter unter Tel. 04149 - 933 86 74 oder 0163 - 67 00 526.
G310614Rentnerchor_Fredenbeck_sb_3_16