Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Senioren rocken mit Bikern

Die "Rockenden Senioren" und die "Motorrad-Rocker" (Foto: Rockende Senioren)
sb. Deinste. Harley-Motorengeknatter und Zündapp-Gehupe gepaart mit Gesang und Gitarren-Sound: Der Rentner-Chor "Rockende Senioren" aus Deinste plant einen gemeinsamen Auftritt mit den Motorradfahrern des "Hamburg Motorsport Club im ADAC". Die Biker sollen zur Musik der "Rockenden Senioren" den coolen Sound ihrer Maschinen ertönen lassen. "Das wird ein einmaliges Spektakel", sagt Chorleiter Peter Runck. Der Auftritt soll Bestandteil eines Benefiz-Konzertes am Samstag, 11. April 2015, in der Hamburger Jugendkirche sein.

Für diesen und weitere Auftritte suchen die "Rockenden Senioren" noch Musiker, z.B. Schlagzeuger und Keyboarder. Weitere Sänger, auch ohne Vorkenntnisse, sind willkommen. Infos: Tel. 04149 - 933 86 74, E-Mail: peter.runck@chorvereinbnote.de.