Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Vierte Kutenholzer Feuerwehrnacht

Wann? 14.10.2017 20:00 Uhr

Wo? Festhalle, Bürgermeister-Schmetjen-Platz, 27449 Kutenholz DE
Die Freiwillige Feuerwehr Kutenholz will auf der Feuerwehrnacht mit ihren Gästen Spaß haben (Foto: Feuerwehr Kutenholz)
Kutenholz: Festhalle | Super-Party mit DJ und Büfett

sb. Kutenholz.
Die Freiwillige Feuerwehr Kutenholz lädt zu ihrer vierten Feuerwehrnacht am Samstag, 14. Oktober ein. "Es ist eine Party für jedermann, wir freuen uns auf alle Bürger, die mit uns zusammen einen schönen Abend verbringen möchten", betont Ortsbrandmeister Danny Waltersdorf.

Veranstaltungsort ist die Festhalle Kutenholz. Los geht die Party um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro. Zusätzlich gibt es für 8,88 Euro ein deftiges "All-you-can-eat"-Büfett. Für Stimmung auf der Tanzfläche ist DJ TM zuständig. Er wird aktuelle Hits sowie Party-Klassiker erklingen lassen.

• Tischreservierungen nimmt das Team von der Festhalle Kutenholz unter ( 04762 - 29 80 entgegen.

• Alle Gäste, die bis 22 Uhr zur Party erscheinen, erhalten einen Gutschein für einen Liter Hochzeitssuppe im Wert von 6 Euro.