Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ausgezeichneter Folk-Rock

Wann? 02.05.2015 19:00 Uhr

Wo? Heimathaus "Op de Heidloh", Schützenstraße 14, 27449 Kutenholz DE
Faey wurde im Dezember mit dem Rock- und Pop-Preis ausgezeichnet (Foto: Faey)
Kutenholz: Heimathaus "Op de Heidloh" |

Faey tritt im Heimathaus in Kutenholz auf


sb. Kutenholz. Die Folk-Rock-Band Faey aus Oberfranken tritt am Samstag, 2. Mai, ab 19 Uhr im Heimathaus "Op de Heidloh" in Kutenholz, Schützenstraße 14, auf. Faey wurde im Dezember 2014 beim Deutschen Rock- und Pop-Preis in der Kategorie "Beste Folkrockband" mit dem ersten Preis ausgezeichnet.

Sängerin Sandra Elflein und ihre Musiker bietet einen musikalischen Mix aus folk-rockigen Elementen, romantischen Gesängen und virtuos gespielten Instrumenten. „Wir sind stolz, dass wir eine so hochkarätige Formation für uns gewinnen konnten. Das ist handgemachte Musik vom Feinsten.“ sagt Veranstalter Torsten Henneken von Kutenholz Live.

Karten gibt es im Vorverkauf für 17 Euro unter Tel. 04762-317118 oder unter http://www.kutenholz-live.de. Auf Wunsch kann man sich vor dem Konzert ab 19 Uhr bei einer „Tafeley mit allerley Leckerey“stärken.