Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Der kleine wilde Bär": Figurentheater im Kutenholzer Heimathaus

Wann? 07.07.2016 15:00 Uhr

Wo? Heimathaus "Op de Heidloh", Schützenstraße 14, 27449 Kutenholz DE
Der kleine Bär schleckt am liebsten Honig. Er muss noch lernen, ein großer, furchtloser und starker Bär zu werden (Foto: Holzwurmtheater)
Kutenholz: Heimathaus "Op de Heidloh" | bo. Kutenholz. Darauf dürfen sich die jüngsten Zuschauer freuen: Das "Holzwurmtheater" kommt am Donnerstag, 7. Juli, nach Kutenholz. Im Heimathaus "Op de Heidloh", Schützenstraße 14, wird um 15 Uhr das Figurentheater "Der kleine wilde Bär" aufgeführt.
In dem Stück geht es um das Groß- und Kleinsein, um Stärke und Schwäche: Tief im Wald leben Vater Bär und sein kleiner Sohn. Weil der junge Bär immer größer wird, brauchen sie bald eine neue Höhle. Auf der anderen Seite der Schlucht gibt es eine schöne Höhle, doch dort lebt auch der gefährliche Wolf. Bären sind groß und stark, aber jeder Bär muss auch erst einmal lernen, furchtlos zu werden.
Das Schauspiel ist für Kinder ab vier Jahren geeignet und dauert etwa 40 Minuten.
• Eintritt: 2 Euro für Kinder, 3 Euro für Erwachsene.