Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Leevslust un Waterschaden": Kartenvorverkauf für die "Kutenhulder Bühnenpedder" im Heimathaus

Wann? 02.01.2016 16:00 Uhr

Wo? Heimathaus "Op de Heidloh", Schützenstraße 14, 27449 Kutenholz DE
Turbulent geht es in der Komödie "Leevslust un Waterschaden" bei den "Kutenhulder Bühnenpeddern" zu (Foto: Bernhard Dammann)
Kutenholz: Heimathaus "Op de Heidloh" | bo. Kutenholz. Von "Leevslust un Waterschaden" handelt die plattdeutsche Komödie der "Kutenhulder Bühnenpedder". Für die Premiere hebt sich am Freitag, 5. Februar, um 19.30 Uhr der Vorhang im Heimathaus "Op de Heidloh", Schützenstraße 14, in Kutenholz. Eintrittskarten für 7 Euro können am Samstag, 2. Januar, zwischen 16 und 17.30 Uhr im Heimathaus erworben werden. Eventuelle Restkarten gibt es anschließend im Kaufhaus Lange in Kutenholz.
In dem Dreiakter meint es das Schicksal mit Siegfried nicht gut: In der Firma wird er bei den Beförderungen übergangen, seine Wohnung soll renoviert werden und seine Schwester quartiert bei ihm ihre chaotische Freundin ein. Ausgerechnet jetzt kann der Ordnungsfanatiker noch nicht einmal auf seinen Kumpel Kalle zählen, denn der befindet sich auf einem Selbstfindungstrip.
• Weitere Aufführungen sind am Samstag und Sonntag, 6. und 7. Februar, sowie von Freitag bis Sonntag, 12. bis 14. Februar und 19. bis 21. Februar, freitags und samstags um 19.30 Uhr, sonntags um 15 Uhr.