Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Vortrag über sicheres Wohnen

Wann? 17.09.2014 19:00 Uhr

Wo? Niedersachsenschänke, Schwingestraße 33, 21717 Fredenbeck DE
Fredenbeck: Niedersachsenschänke | sb. Fredenbeck. Der CDU-Samtgemeindeverband Fredenbeck lädt im Rahmen der „Woche der CDU“ im Landkreis Stade am heutigen Mittwoch, 17. September, 19 Uhr, zu einer Info-Veranstaltung „Sicher wohnen - sicher leben“ ein. Kriminal-Hauptkommissar Hans-Jürgen Detje referiert in der Niedersachsenschänke, Schwingestraße 33, über verschiedene Möglichkeiten, seine Wohnung und weiteres Eigentum vor Dieben zu schützen.

„Wir haben für die ,Woche der CDU’ bewusst ein Thema fern der Politik gewählt“, sagt Gerhard Behrmann, Vorsitzender des CDU Samtgemeindeverbands Fredenbeck. „Wir hoffen, mit dem Abend das Interesse vieler Bürger zu wecken, denen wir wertvolle Hinweise und Anregungen vermitteln können.“