Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Irenes Fundgrube in Fredenbeck: Viel Auswahl und Post-Shop

Mitarbeiterin Anja Funck präsentiert Schreibwaren für den Schulstart Anfang September

Bei „Irenes Fundgrube“ gibt es Bürobedarf und Geschenkartikel sowie Postdienstleistungen


sb. Fredenbeck. Bürobedarf, Geschenkartikel, Postfiliale - und immer ein freundliches Lächeln: Das erwartet die Besucher von „Irenes Fundgrube“ in Fredenbeck, Dinghorner Straße 14. Vor zweieinhalb Jahren eröffnete Irene Bauer, deren Hauptgeschäft sich in Stade-Bützfleth befindet, ihre Filiale auf der Stader Geest und hat ihr Fachgeschäft dort gut etabliert.

„Wir fühlen uns in Fredenbeck sehr wohl“, sagt die Unternehmerin zufrieden. „Für unsere Kunden sind meine beiden Mitarbeiterinnen Anja Funck und Astrid Krause die Ansprechpartnerinnen vor Ort.“

Hauptanziehungspunkt des Fachgeschäfts ist die Postfiliale. Astrid Krause und Anja Funck erledigen versiert alle Postdienstleistungen, nehmen Pakete, Briefe und Einschreiben entgegen, verkaufen Briefmarken und bieten einen kompetenten Postbank-Service.

Zurzeit sehr stark nachgefragt ist der Bürobedarf in „Irenes Fundgrube“. Kein Wunder: Der Schulstart steht vor der Tür und die Kinder und Jugendlichen decken sich mit neuen Heften, Blöcken, Schreibartikeln, Tuschkästen und mehr ein. „Für Schulanfänger halten wir derzeit auch tolle Schultüten bereit“, sagt Irene Bauer. Die bunten Pappkegel können in „Irenes Fundgrube“ übrigens nicht nur mit Schulbedarf, sondern auch mit kleinen Geschenken gefüllt werden. Das Angebot reicht von trendigen Stickern über Bastelmaterial bis zu Reise- und Lernspielen.

Abgerundet wird das Sortimen in „Irenes Fundgrube“ mit Kleinigkeiten für den täglichen Bedarf. Dazu gehören Kaffeebecher, dekorative Haushaltsgegenstände, aber auch Aktenordner und Grußkarten. Es lohnt sich, einmal zum Stöbern vorbeizuschauen.

• Geöffnet ist „Irenes Fundgrube“ mit Postfiliale montags bis freitags von 9 bis 12.30 Uhr und von 15 bis 18 Uhr, samstags von 9 bis 12.30 Uhr.

• Irene Bauer empfiehlt sich für ihre Haushaltsauflösungen vom Keller bis zum Dach. In ihrem Hauptgeschäft in Stade-Bützfleth, Obstmarschenweg 328, bietet sie gut erhaltene gebrauchte Haushaltswaren, Bücher und Möbel an. Der Service für Haushaltsauflösungen kann gebucht werden unter Tel. 04141 - 456 72 oder 0170 - 471 61 18.