Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Adventsdekorationen bei Möbel Bube

Das freundliche Team von Möbel Bube berät kompetent und individuell (Foto: Mirko Burfeindt)

Möbel Bube bietet Schmückendes vom „Singer Engel“ bis zum beleuchteten Stern


sb. Kutenholz.
Auf der Suche nach schönen Dekorationen und Geschenkideen für die Advents- und Weihnachtszeit wird man bei Möbel Bube in Kutenholz, Fredenbecker Straße 5, sicher fündig. In der großen Kunstgewerbeabteilung bieten Inhaberin Kerstin Schlichting und ihr Team derzeit viele Artikel passend zur Jahreszeit an.

Zum Angebot gehören Türkränze, weihnachtliche Figuren, die bei Sammlern beliebten „Singer Engel“, Kerzenhalter und Windlichter, diverse Fensterdekorationen, beleuchtete Sterne, Kugellampen und vieles mehr. „Es lohnt sich, einmal bei uns in aller Ruhe zu stöbern“, sagt Kerstin Schlichting.
Wer pünktlich zum Fest der Liebe noch ein neues Sofa, einen Couchtisch oder eine Matratze benötigt, ist bei Möbel Bube ebenfalls an der richtigen Adresse. Denn alle Möbelstücke aus der Ausstellung sind noch bis Weihnachten lieferbar. „So können ihre Gäste am Heiligen Abend schon auf dem neuen Sofa Platz nehmen“, sagt die Unternehmerin.

Möbel Bube ist bekannt für seine große Auswahl an massiven und teilmassiven Landhausmöbeln. Auf über 1.000 Quadratmetern zeigt das Team Möbel ausgesuchter Hersteller. Schwerpunkt des Sortiments sind Landhausmöbel in Wildeiche oder Kernbuche und Kiefer.

• Weitere Infos unter Tel. 04762 - 329, www.moebel-bube.de