Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

CDU-Generalsekrätär besucht RPC in Kutenholz

RPC-Standortsgeschäftsführer Andreas Köhnen (v. li.) begrüßt Kai Seefried, Oliver Grundmann und Ulf Thiele in Kutenholz (Foto: Hans-Jürgen Weidlich)
Ulf Thiele besichtigt die Firma RPC Verpackungen
sb. Kutenholz. Auf seiner landesweiten Sommertour haben Ulf Thiele, Generalsekretär der CDU in Niedersachsen und Landtagsabgeordneter, und der Landtagsabgeordnete Kai Seefried unter anderem Station bei der Firma RPC Verpackungen in Kutenholz gemacht. "Das Unternehmen gehört mit über 220 Mitarbeitern zu den größeren Unternehmen in der Region und hat sich gerade in den vergangenen Jahren wieder sehr gut weiterentwickelt", sagt Kai Seefried.
Begleitet wurden die Landespolitiker u.a. vom CDU-Bundestagskandidaten Oliver Grundmann, Vertretern des CDU-Samtgemeindeverbandes und dem Samtgemeinde-Bürgermeisterkandidaten Ralf Handelsmann. Generalsekretär Ulf Thiele zeigte sich beeindruckt von den Fertigungsmethoden und dem breiten Marktsegment der Firma RPC. Zudem waren alle Politiker erfreut, dass sich der Kutenholzer Standort auch unter der Leitung eines englischen Unternehmens in den vergangenen Jahren so gut weiterentwickelt und heute einen Höchststand an Beschäftigung erreicht hat.