Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Der Mensch und seine Beweggründe stehen im Mittelpunkt

Susanne und Georg Dubiel sind mit "Smarter Way" in Fredenbeck ansässig (Foto: John Bekkema/archiv)

„Smarter Way“ in Fredenbeck - der Bildungsträger vor Ort

tp. Fredenbeck. „Unsere Aufmerksamkeit richtet sich immer auf den Menschen und seine Beweggründe, unabhängig von seiner Position“, sagen Susanne (48) und Georg Dubiel (51) von „Smarter Way“, der Gesellschaft für Training, Coaching und Beratung an der Wiesenstraße 7 in Fredenbeck.

Als Teilnehmer der Fredenbecker Messe „Frauenwelten“ hörten die Dubiels immer wieder Bemerkungen von Besuchern, wie: „Ich wusste gar nicht, dass wir einen Bildungsanbieter in Fredenbeck haben. Sie bieten ja interessante Dienstleistungen an.“

Susanne und Georg Dubiel, die über langjähriger Erfahrung in der beruflichen Qualifizierung und Erwachsenenbildung verfügen, sind seit dem Jahr 2012 mit „Smarter Way“ in Fredenbeck ansässig. Die Eheleute sind Norddeutschlands einzige zertifizierte und lizenzierte „Projektplaner und Trainer für Professionalität“ mit dem Qualitätssiegel „Customer Relationship Quality“ (C-R-Q®).

Zum Leistungsspektrum von „Smarter Way“ gehören:
- Geschäfts- und Lebensorganisation (Business- und Life-Coaching)
- Stress- und
Konfliktmanagement
- Kommunikation, Rhetorik
- Bewerbungsunterstützung
- Team-Entwicklung
- Moderation und Präsentation
- Optimierung von Arbeitsabläufen (Training on the Job)
- Ausbilder-Schulung (Train the Trainer)
Alle Dienstleistungen werden individuell nach den Kundenanforderungen konzipiert. Gerne kommen Susanne und Georg Dubiel zu den Kunden und bieten auch ein Gratis-Probeseminar an.

• Tel. 04149 - 9339077, E-Mail: info@smarter-way.de
• Internet: www.smarter-way.de