Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Geselligkeit stand im Mittelpunkt

Boten weihnachtliche Dekorationen an (v. li.): Frederike Gooßen, Sonja Michaelis und Vivian Christin Karg von der Stader Saatzucht Fredenbeck

Erster "Lichterabend" in Fredenbeck ein voller Erfolg

tp. Fredenbeck. Shopping im Kerzenschein - darauf hatten am vergangenen Freitagabend viele Kunden in Fredenbeck Lust: Über großen Zulauf beim ersten "Lichterabend" freuten sich die Mitarbeiter des Schuhhauses Steffens, der Stader Saatzucht Fredenbeck sowie des Deko-Geschäftes "RosaMint" und der Mode-Boutique "k&b fashion".
Ideengeberin Sonja Michaelis von der Stader Saatzucht Fredenbeck und ihre Kolleginnen hatten alle Hände voll zu tun, die zahlreichen Kunden zu beraten. Besonders gefragt waren weihnachtliche Dekorationen wie Adventskränze und Gestecke.
Ebenso wichtig wie der Einkauf war laut Bianca Meyer von der Stader Saatzucht der gemütlich Plausch bei einem Gläschen Punsch unter freiem Himmel. Angesichts des Erfolges der Premiere denke man bei der Stader Saatzucht über eine Wiederholung des Lichterabends im kommenden Jahr nach, so Bianca Meyer.