Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ina Ziemann eröffnet am 10. Mai Kosmetikstudio „Be Beautiful“ in Deinste

Ina Ziemann freut sich auf ihr neues Kosmetikestudio „Be Beautiful“ in Deinste

Die Kosmetikerin und Fußpflegerin sorgt für gepflegte Haut und Füße

sb. Deinste. „Be Beautiful“ heißt das neue Kosmetikstudio, das Ina Ziemann (45) am Samstag, 10. Mai, in Deinste, Im Mühlenfeld 1 (gegenüber dem Kulturbahnhof) eröffnet. Am ersten Tag lädt die Kosmetikerin ab 10 Uhr zu einem Sektempfang ein.

Seit zwölf Jahren ist Ina Ziemann als Kosmetikerin und Fußpflegerin selbstständig. Die gebürtige Altländerin lebte und arbeitete die vergangenen acht Jahre in Alicante in Spanien. Vor rund zwei Jahren kehrte sie mit ihrem Mann nach Norddeutschland zurück und wurde in Deinste heimisch.

Lange hat Ina Ziemann im Raum Fredenbeck nach geeigneten Räumen für ein eigenes Kosmetikstudio gesucht. Jetzt freut sie sich, endlich etwas Passendes im Deinster Ortskern gefunden zu haben. Das Studio „Be Beautiful“ ist hell und freundlich eingerichtet. Liebevolle Dekorationen, leise Musik und warmes Licht sorgen für eine entspannte Atmosphäre. „Meine Kundinnen und Kunden sollen bei mir eine Auszeit nehmen, den Alltag für eine kurze Zeit vergessen“, sagt Ina Ziemann.

Die erfahrene Kosmetikerin absolvierte ihre Ausbildung u.a. an der Hamburger Akademie für Kosmetik. Dort lernte sie Hautbehandlungen und -pflege von der Pike auf. Für die Fußpflege machte sie ebenfalls eine fundierte Ausbildung. Deshalb kann Ina Ziemann auch Kunden mit Diabetes und Hämophilie behandeln.

Bei den kosmetischen Behandlungen arbeitet Ina Ziemann seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit Produkten des französischen Labels „Sothys“. „Die Serie ist auch für empfindliche Haut und Allergiker hervorragend geeignet“, lobt die Hautexpertin.
Neben klassischen Behandlungen setzt Ina Ziemann u.a. auf sanftes Anti-Aging und Wellness-Massagen. Permanent-Make-up bietet sie durch eine versierte Partnerin an.