Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lauter nette Leute im "Treffpunkt 2"

Andreas Steenbock

In der Bistro-Kneipe in Kutenholz ist der Name Programm



sb. Kutenholz. Vor zwei Jahren eröffnete Andreas Steenbock seine Bistro-Kneipe „Treffpunkt 2“ in Kutenholz, Hauptstraße 8. Inzwischen ist der Gastronom auch privat in den Ort gezogen. „Ich fühle mich hier sehr wohl und mein Lokal hat sich als Treffpunkt etabliert“, sagt der Gastwirt zufrieden.
„Treffpunkt 2“ ist viel mehr als ein Schnellimbiss. Neben Klassikern wie Hamburger und Currywurst serviert das Team mit den langjährigen Mitarbeiterinnen Dagmar Krause-Seehawer und Renate Steenbock den Gästen Schnitzelvariationen frisch aus der Pfanne, Fischgerichte, 35-cm-Baguettes und mehr. Dazu kommen Saisonangebote wie Stint.
Sehr gut angenommen wird der täglich wechselnde Mittagstisch. Jeden Donnerstag gibt es hausgemachten Eintopf, jeden Freitag Fisch. Stolz ist das Treffpunkt-Team auf seine neue Kaffeemaschine mit Mahlwerk, die schon bald neben frischem Kaffee auch Spezialitäten wie Cappuccino zaubert.

Himmelfahrt und Pfingsten im Zelt

Bereits zum dritten Mal lädt „Treffpunkt 2“ an Himmelfahrt und zu Pfingsten ins Bierzelt ein. Es locken ein Frühstücksbüfett sowie deftige Speisen und Getränke. Wer das Zelt zwischen den Feiertagen nutzen will, melden sich unter Tel. 04762 - 184 26 76.

Kurz notiert

• Das Lokal empfiehlt seinen Partyservice. Er umfasst kalte Platten, belegte Brötchen, Schnitzel und gemischte Braten mit Beilagen, Eintöpfe und mehr. Auf Wunsch gehören Teller und Besteck bis 80 Personen zum Service.
• Im Sommer öffnet „Treffpunkt 2“ seinen Biergarten mit Platz für bis zu 25 Personen.
• Die Öffnungszeiten: montags bis donnerstags von 11 bis 14.30 Uhr und von 17 bis 21 Uhr, freitags bis sonntags durchgehend von 11 bis 21 Uhr
• Der „Treffpunkt 2“ hat einen separaten Raum für Raucher.