Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Osmans Haar Design" in Fredenbeck jetzt an zwei Standorten

Das Bahnhofstraßen-Team mit (v.li.): Salonleiterin Jessica Ulrich, Angelika Benz und Yvonne Kerst

„Osmans Haar Design“ ist seit drei Wochen neben der Hauptstraße auch an der Bahnhofstraße zu finden


sb. Fredenbeck. Der Friseur „Osmans Haar Design“ ist seit rund drei Wochen an zwei Standorten in Fredenbeck zu finden. Neben der Hauptstraße 14 gibt es jetzt einen zweiten Salon in der Bahnhofstraße 20.

Die Eröffnung des hell und freundlich gestalteten Salons wurde am 21. November mit vielen Gästen gefeiert. „Wir werden in der Bahnhofstraße sehr gut angenommen und bedanken uns bei allen Neu- und Stammkunden für ihr Vertrauen“, sagt Inhaber Osman Topuz. Der Friseurmeister konnte am neuen Standort drei Top-Stylistinnen für sein Team gewinnen. Salonleiterin Jessica Ulrich verfügt über langjährige Berufs- und Leitungserfahrung. Sie gehört bereits seit August 2014 zum Mitarbeiterstamm. Ganz neu dabei ist Angelika Benz. Die Friseurin hat ebenfalls mehrjährige Berufserfahrung. Pünktlich zur Eröffnung des zweiten Salons ist Yvonne Kerst, geborene Struve, aus dem Erziehungsurlaub zurück gekehrt. Sie ergänzt das Team in der Bahnhofstraße in Teilzeit.

Osmans Haar Design
Bahnhofstraße 20
21717 Fredenbeck
Tel. 04149 - 934 45 30
http://www.friseur-fredenbeck.de

Kurz notiert

• Die Öffnungszeiten in beiden Salons: dienstags, mittwochs und freitags von 8.30 bis 18 Uhr, donnerstags von 8.30 bis 20 Uhr, samstags von 8 bis 13 Uhr. Montags ist Ruhetag.

• Im März 2016 feiert „Osmans Haar Design“ in der Hauptstraße sein zehnjähriges Bestehen.

• „Osmans Haar Design“ ist ein Friseur für die ganze Familie. Das Team nimmt regelmäßig an Schulungen teil und ist versiert in aktuellen Frisurentrends. Zum Leistungsspektrum gehören auch Fest- und Hochsteckfrisuren sowie Make-up.

• Die Preise des Fredenbecker Salons sind familienfreundlich. Schüler, Azubis und Studenten erhalten Rabatt. Für ein Getränk oder die Verwendung von Styling-Produkten nimmt „Osmans Haar Design“ keinen Aufpreis.