Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zehn Jahre Heilerin Katja Seba in Mulsum

Katja Seba legt ihre Hände bei Verena Maibohm auf (Foto: am)

„Die Energie kommt aus den Händen“: Katja Seba hilft als Meister-Heilerin, den Problemen in Körper und Seele zu begegnen


am. Mulsum. Katja Seba ist Heilerin. Seit zehn Jahren empfängt sie in ihren Räumen in Mulsum Menschen, die auf der Suche nach Linderung ihrer Leiden sind. Für das Vertrauen, das ihre Kunden in sie gesetzt haben, möchte sie sich bedanken und feiert jetzt anlässlich ihres Jubiläums am Sonntag, 14. Februar, von 10 bis 17 Uhr einen Tag der offenen Tür.

Um ein fundiertes Wissen über den menschlichen Körper zu erhalten, hat Katja Seba eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und zahlreiche Fortbildungen gemacht. Sie sieht sich aber nicht als Heilpraktikerin. „Mein Hauptinstrument sind meine Hände. Wenn ich sie auflege, dann fließt Energie“, sagt die Heilerin. „Das ist eine Begabung, die ich erhalten habe.“

Katja Seba geht davon aus, dass jede Krankheit ihren Ursprung auf der geistigen Ebene hat. Wird dies nicht behandelt, äußert es sich auch körperlich. Sie versucht mit ihrer Arbeit das Gleichgewicht wieder herzustellen. Dabei greift sie unter anderem auf Methoden wie die „Geistige Heilung“ oder „Lichtarbeit“ zurück. Weitere Bereiche sind die „Energetische Wirbelsäulenaufrichtung“, das „Detox Fußbad“ und das Besprechen von Warzen, Rosen und Schuppenflechten.
Des Weiteren bietet sie Sitzungen am SCIO-Computer an. Das mit einem speziellen Programm ausgestatte Gerät misst den Widerstand jeder einzelnen Zelle und zeigt an, wo Probleme im Körper bestehen. Zum Tag der offenen Tür lädt Katja Seba alle Kunden und Interessierte herzlich ein.

Das Programm

Die Besucher haben am Tag der offenen Tür die Möglichkeit, die Räume der Heilerin und ihre Arbeit kennenzulernen. Zudem gibt es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.
• Erika Berthold liest aus ihrem Naturwesenbuch und berät zur Numerologie (auf Lebenszahlen basierte Beratung)
• Andreas Hottendorff stellt Heilsteine vor.
• Chris Wilke präsentiert Kräutersalben.
• Claudia Hess bietet Magnetschmuck an.


Heilerin Katja Seba
Kreethof 5
27449 Kutenholz- Mulsum
Tel: 04762-1848333
www.heilerin-katja-seba.de