Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einbrecher waren wieder unterwegs

mi. Landkreis. Zu einem versuchten und zwei gelungenen Wohnungseinbrüchen kam es am vergangenen Wochenende.
- In Helmstrof versuchten unbekannte Täter vergangenen Freitag in der Straße Voßkamp in ein Einfamilienhaus einzudringen. Es gelang ihnen jedoch weder, Eingangs- und Terrassentür noch ein rückwärtiges Fenster auf zu hebeln.
- In Salzhausen stiegen unbekannte Diebe in der Nacht von Freitag auf Samstag in ein Einfamilienhaus in der Straße Ossenbarg ein. Sie durchsuchten das gesamte Haus. Über das Diebesgut gibt es noch keine Angaben.
- In Asendorf verschafften sich unbekannter Täter am vergangenen Freitag zwischen 10 und 15 Uhr Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Schützenstraße. Die Diebe stiegen durch das Kellerfenster ein, durchsuchten das gesamte Haus und entkamen unerkannt mit ihrer Beute.
Hinweise zu allen drei Taten an die Polizei Buchholz Tel. 04181-2850