Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Authentisch leben – echt sein!"

Wann? 15.03.2013 19:30 Uhr

Wo? Landeskirchliche Gemeinschaft, Büntestraße 23, Brackel Brackel DE
Koch Hans-Heinrich Meyer verwöhnt die Gäste mit landestypischen Speisen aus Japan (Foto: oh)
Brackel: Landeskirchliche Gemeinschaft | Bistro Lifestyle öffnet in Brackel / Motto: "Essen & mehr"

mum. Brackel. Es ist wieder so weit: Am Freitag, 15. März, öffnet das „Bistro Lifestyle“ der Landeskirchlichen Gemeinschaft Brackel in der Büntestraße 23 seine Türen. "Das ist eine Veranstaltung voller Impulse und Kreativität", schwärmt Sprecher Wilfried Wiegel. „Die Reihe bietet ein interessantes Programm aus Musik, Entertainment und Input mit biblischem Inhalt." Hauptanliegen sei es, zu zeigen, dass der christliche Glaube heute noch genauso aktuell ist wie vor 2.000 Jahren.
Bei der Veranstaltung am 15. März steht Japan im Mittelpunkt. „Das Land fasziniert mich wegen seiner ganz anderen Kultur und seiner Menschen", sagt Bernd Wahlmann, evangelischer Theologe der Landeskirchlichen Gemeinschaften im Bezirk Winsen. "Ich mag die atemberaubende Landschaft, Gärten, Design und Architektur." Für Europäer seien viele Regeln des Umgangs fremd. Wahlmann wird unter dem Motto "Authentisch leben - echt sein!" einige kulturelle Unterschiede aufgreifen. Das "Bistro Lifestyle" öffnet um 19.30 Uhr. Die Gäste können sich auf landestypische Speisen und Getränke freuen.