Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Für mich geht ein Traum in Erfüllung!“

Hans-Christoph Eisenberg bekommt die Königszeichen angesteckt. Mit ihm freut sich Ehefrau Susan

Hans-Christoph Eisenberg ist Schützenkönig in Wesel.

mum. Wesel. „Ich bin sehr glücklich, dass es geklappt hat“, freute sich Hans-Christoph Eisenberg (50). Seit Montagabend ist der Handeloher Schützenkönig in Wesel. „Ich fühle mich im Verein sehr wohl und freue mich darauf, Wesel zu repräsentieren. Der Ingenieur, der in Inzmühlen wohnt und Obmann der Fußball-Jugend des TV Welle ist, kam erst vor zwei Jahren zu den Schützen. „Ich hatte meinem Freund Holger Voß versprochen, in den Verein einzutreten, wenn er König wird“, erinnert sich Eisenberg. Und genau das geschah dann auch. Präsident Matthias Schill dachte sich für Eisenberg den Beinamen „Hansi von der Seeve“ aus.