Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Im Gottesdienst "richtig streiten"

Wann? 10.02.2013 10:30 Uhr

Wo? Landeskirchliche Gemeinschaft, Büntestraße 23, Brackel Brackel DE
Bernd Wahlmann (Foto: oh)
Brackel: Landeskirchliche Gemeinschaft | mum. Brackel. "Richtig streiten!? - Vom Umgang mit Konflikten", so lautet das Thema eines Gottesdienstes, zu dem die Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) im Zuge des "Treffpunkt"-Gottesdienstes für Sonntag, 10. Februar, ab 10.30 Uhr in das Gemeinschaftshaus in Brackel (Büntestraße 23) einlädt.
Bernd Wahlmann, evangelischer Theologe der Landeskirchlichen Gemeinschaften im Bezirk Winsen, wird die Predigt halten. Sein Thema ist alltagstauglich und interessant zugleich. Außer der Predigt sind kreative Elemente sowie neue und bekannte Lieder vorgesehen. Für Kinder im Vorschulalter wird eine Kinderbetreuung angeboten. Der Gottesdienst beginnt eigentlich schon um 10.15 Uhr. "Dann gibt es Kaffee, Tee und Kekse sowie Zeit zum Ankommen und Begrüßen", sagt Sprecher Wilfried Wiegel. Jeder sei willkommen.