Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jetzt werden die Stadien gestürmt!

Jürgen Brosda versucht es erneut mit Fußball - im April kommt die Kicker-Version von "Wir feiern überall" heraus (Foto: Jürgen Brosda)

Party-DJ Jürgen Brosda bringt neuen Fußball-Song heraus / Perfekte Einstimmung auf die EM.

mum. Marxen. "Das ist der Wahnsinn", freut sich Jürgen Brosda. Der DJ aus Marxen (Samtgemeine Hanstedt) kann sein Glück nicht fassen - mal wieder. Offensichtlich scheint alles, was der singende DJ anpackt, eine Erfolgsgeschichte zu werden. Sein neuer Song "Wir feiern überall" schaffte es bei den iTunes-Party-Charts auf Anhieb auf Platz 14 - in zwölf Stunden. "Mein Song zwischen Roland Kaiser und Wolfgang Petry - das ist schon was", so Brosda.
Wer denkt, dass sich Brosda jetzt zurücklehnt und den Erfolg genießt, der hat sich getäuscht. In diesem Jahr findet die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich statt. "Da lag es auf der Hand, aus meinem Song eine Fußball-Hymne zu machen", so der Marxener. Der Song hat zwar die gleiche Headline. Textlich legte sich Brosda jedoch mächtig ins Zeug. "Das Lied trifft stimmungsmäßig den Nagel auf den Kopf", loben Hörer den Song, der perfekt für Fans gemacht ist, die ihr Team nach vorn schreien wollen. Zu haben ist die Brosda-Fußball-Hymne ab dem 8. April (sie kann aber schon eine Woche früher vorbestellt werden).
Brosda und Fußball - da war doch was? In bester Erinnerung ist sein WM-Song "Attacke, Attacke - wir holen den Cup nach Deutschland". Der DJ bekam damals die Chance, seinen Song vor dem Fußball-WM-Finale 2014 beim Fan-Fest auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg zu singen - vor 60.000 Menschen.
Brosda macht gute Laune! Jedes Wochenende ist der DJ unterwegs und sorgt deutschlandweit für volle Tanzflächen, hat Engagements in Österreich und in angesagten Clubs auf Mallorca. Nach seiner ersten Fußball-Hymne folgte der Party-Song "Halli Galli Ramba Zamba", der ebenfalls grandios einschlug! Kurz nach der Veröffentlichung sei er sogar vor Helene Fischer ("Atemlos") in den iTunes-Charts platziert gewesen.
• Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.kjb24.de oder bei Facebook (https://www.facebook.com/jurgen.brosda).