Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schierhorn: Marietta Harms ist Damenkönigin

Damenkönigin Marietta Harms (Mitte) freut sich mit ihren Adjudantinnen Hanna Gehrigk (re.) und Gertrud Szemjonneck auf ein tolles Jahr (Foto: oh)
mum. Schierhorn. In Schierhorn hat man allen Grund zur Freude! Nicht nur, dass am Wochenende 750-jähriges Dorfjubiläum gefeiert wurde. Der Schützenverein hat auch eine neue Damenkönigin. Es ist Marietta Harms. Zu Ihren Adjudantinnen ernannte sie Hanna Gehrigk und Gertrud Szemjonneck.
Weitere Ergebnisse: Ulrike Schmeling (Kopf), Gisela Bittmann (Schwanz), Birgit Henk (linker Flügel) und Gertrud Szemjonneck (rechter Flügel). Die Ehrenscheibe der Damenkönigin erhielt Marietta Harms.
Beim Luftgewehr-Preisschießen für Schüler und Jugendliche hatte Sarah Harms die Nase vorn. Es folgen Leon Emme und Thorben Emme.
Das Kleinkaliber-Preisschießen gewann Matthias Schwartz vor Julia Scaturro und Andre Emme. Mettwurstkönig wurde Andre Emme. Das Winterpreisschießen entschied Matthias Schwartz für sich - vor Andreas Danat und Carsten Henk.