Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schierhorn: Thorsten Henck ist neuer Schützen-Chef

Thorsten Henck (li.) tritt die Nachfolge von Ulf Harms als Vorsitzender des Schierhorner Schützenvereins an (Foto: oh)
mum. Schierhorn. Thorsten Henck ist neuer Vorsitzender des Schierhorner Schützenvereins. Die Mitglieder schenkten ihm das Vertrauen, nachdem sich Vorgänger Ulf Harms nicht wieder zur Wahl stellte. "Ich wünsche meinem Nachfolger die gleiche gute Unterstützung, die auch ich erhalten habe", so Harms. "Möge er eine glückliche Hand bei der Führung des Vereins haben."
Bis zur nächsten Wahl wird Schriftführer Ralf Jankowski das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden kommissarisch übernehmen. Außerdem gab es folgende Wahlergebnisse: Claudia Henk (Leiterin des Spielmannszugs), Matthias Kloft (2. Kommandeur), Benjamin Blecken (3. Kommandeur und Festausschuss-Vorsitzender), Benjamin Fehling (Schatzmeister) und Claudia Henk (2. Schatzmeister).