Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Tag der offenen Tür" bei den Schützen

Wann? 18.05.2013 14:00 Uhr

Wo? Schützenhaus Brackel, Im Haßel, 21438 Brackel DE
Brackel: Schützenhaus Brackel | mum. Brackel. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie es in einem Schützenverein zugeht, sollte sich diesen Termin merken: Für Samstag, 18. Mai, lädt der Schützenverein Brackel zu einem "Tag der offenen Tür" in das Schützenhaus (Im Haßel) ein. Los geht es um 14 Uhr.
Auf dem Programm steht unter anderem ein "Triathlon". Interessenten dürfen sich am Bogen, dem Luftgewehr und am Kleinkaliber versuchen. Das gefahrlos zu bedienende Lichtpunktgewehr darf von Kindern getestet werden. Die Teilnahme lohnt sich, denn die Organisatoren belohnen gute Leistungen mit Geldpreisen.
Für preiswerte Verpflegung (Kuchen und Gegrilltes) ist gesorgt. Munition, Bogen und Pfeile werden übrigens vom Verein gestellt.