Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Abschiedsfeier für Walter Kruse

Wann? 18.09.2013 17:00 Uhr

Wo? Evendorfer Schützenhalle, Evendorf Schwindeweg 6, 21272 Egestorf DE
Walter Kruse (Foto: oh)
Egestorf: Evendorfer Schützenhalle | mum. Egestorf. Mehr als 30 Jahren war Walter Kruse Bürgermeister der Gemeinde Egestorf. Kürzlich legte er sein Amt in die Hände von Marko Schreiber (das WOCHENBLATT berichtete). Doch noch kann sich Kruse nicht zurücklehnen. Am Mittwoch, 18. September, findet ab 17 Uhr im Schützenhaus Evendorf (Schwindeweg 6) eine Feierstunde ihm zu Ehren statt. "Der Gemeinderat, die Vereine, die Bürger und die politischen Weggefährten bekommen die Gelegenheit, sich bei Walter Kruse zu bedanken", sagt Schreiber.

Weitere Lese-Tipps_
„Herz ist wichtiger als Gemeindeordnung“: Walter Kruse legt Bürgermeister-Amt nieder
Egestorf: Auf Walter Kruse folgt Marko Schreiber