Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

CDU-Gespräch mit Michael Grosse-Brömer

Wann? 13.09.2013 18:30 Uhr

Wo? Wildpark Lüneburger Heide, Wildpark 1, 21271 Hanstedt DE
Michael Grosse-Brömer ist am Freitag zu Gast im Wildpark Lüneburger heide
Hanstedt: Wildpark Lüneburger Heide | mum. Hanstedt/Nindorf. Der CDU Ortsverband Hanstedt lädt für Freitag, 13. September, ab 18.30 Uhr alle politisch interessierten Gäste zu einem Informationsabend in den Wildpark Lüneburger Heide nach Nindorf ein. Außer zahlreichen Ansprechpartner aus der Fraktion und dem Vorstand steht den Gästen an diesem Abend der Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Michael Grosse-Brömer, für Fragen zur Verfügung.
"Wir wünschen uns, dass die Gäste die Möglichkeit nutzen und sich umfassend über die politischen Ziele der CDU informieren", sagt Necdet Savural, Mitglied des Hanstedter CDU-Vorstands. Im Anschluss lädt der Ortsverband die Besucher zu einer kleinen Erfrischung ein.
Wer den Termin im Wildpark nicht wahrnehmen kann, bekommt noch eine zweite Chance. Grosse-Brömer steht interessierten Bürgern einen Tag später - am Samstag, 14. September, zwischen 10 und 13 Uhr vor dem Edeka-Markt Dallinger in Hanstedt Rede und Antwort.