Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Christdemokraten essen und diskutieren: CDU-Neujahrsempfang im Wildpark Lüneburger Heide

Michael Grosse-Brömer (3. v. re.) war Ehrengast des Neujahrsempfangs der CDU-Hanstedt (Foto: CDU)
mum. Hanstedt-Nindorf. Etwa 100 Gäste und CDU-Mitglieder ließen es sich nicht nehmen, am traditionellen Neujahrsempfang der Hanstedter CDU im Wildpark Lüneburger Heide teilzunehmen.
Nachdem die Mitglieder des Männerchores Nordheide (sie waren kurzfristig für die Musikschule Hanstedt eingesprungen) mit bekannten Liedern für den musikalischen Start sorgten, sprach Hanstedts Bürgermeister Gerhard Schierhorn über das Thema Wasserentnahme aus der Nordheide. Er hofft, dass noch in diesem Jahr eine vertragliche Vereinbarung erfolgen wird.
Zu Gast war zudem Michael Grosse-Brömer (Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion). Er gab einen interessanten Überblick zur aktuellen Lage der Bundesrepublik, insbesondere zur aktuellen Terrorismuslage in Europa.