Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Die Gäste dürfen die Themen mitbringen“ - Svenja Stadler nimmt sich Zeit in Sottorf und Egestorf

Svenja Stadler kommt nach Sottorf und Egestorf
(mum). Die Veranstaltungsreihe „Svenja Stadler im Gespräch“ bietet Bürgern die Chance zur offenen Diskussion mit der SPD-Bundestagsabgeordneten. Am Dienstag, 14. April, kommt Svenja Stadler um 19.30 Uhr nach Sottorf in die Gemeinde Rosengarten, um sich in zwangloser Atmosphäre über bundespolitische Anliegen austauschen zu können. „Die Themen dürfen auf jeden Fall die Gäste mitbringen und bestimmen. Es gibt keine Vorgaben“, so Stadler. Ort des Treffens ist Cordes Hotel & Restaurant (Sottorfer Dorfstraße 2).
Zwei Tage später ist Stadler in der Samtgemeinde Hanstedt zu Gast: Am Donnerstag, 16. April, steht die Bundestagsabgeordnete ab 19.30 Uhr im Hotel „Acht Linden“ in Egestorf (Alte Dorfstraße 1) Rede und Antwort. „Ich freue mich über jeden, der den Dialog mit mir wünscht. Nicht alle Fragen können vor Ort beantwortet werden. Aber ich nehme sie mit in meine politische Arbeit oder leite sie im Bundestag an die entsprechenden Stellen weiter“, sagt Stadler.