Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

FDP vor dem Neustart - auch in Hanstedt

Wann? 29.01.2015 20:00 Uhr

Wo? Heidekrug, Harburger Straße 8, 21271 Hanstedt DE
Hanstedt: Heidekrug | mum. Hanstedt. Zu ihrem Januar-Treffen am Donnerstag, 29. Januar, um 20 Uhr im "Heidekrug" (Harburger Straße 8) in Hanstedt laden die Hanstedter Liberalen ihre Mitglieder und interessierte Mitbürger ein. Simon Thompson, der Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes: "Diesmal werden kommunalpolitische Themen und auch der Neustart der FDP auf Bundesebene im Mittelpunkt der Diskussion stehen." Die Hanstedter Liberalen wollen über das gerade angelaufene Projekt einer interkommunalen Zusammenarbeit zwischen der Samtgemeinde Hanstedt und der Gemeinde Bispingen beraten. Auch die kostenintensiven Maßnahmen des Schulneubaus in Egestorf und des Waldbads in Hanstedt werden thematisiert.
Thompson weiter: Der Neustart der FDP auf der Basis der umfassenden Diskussion in der Mitgliedschaft sei durch die Grundsatzrede des Bundesvorsitzenden Christian Lindner beim traditionellen Dreikönigstreffen jetzt für alle klar geworden und ließe zugleich erkennen, dass aus der misslichen Darstellung der FDP in der letzten Legislaturperiode Konsequenzen gezogen worden seien.