Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Gelb-blaues“ Grünkohl-Essen - Bundesvorsitzender Konstantin Kuhle ist zu Gast bei den Hanstedter Liberalen

Wann? 12.02.2016 19:00 Uhr

Wo? Egestorfer Hof, Lübberstedter Straße 1, 21272 Egestorf DE
Hanstedts FDP-Chef Simon Thompson lädt zum Grünkohl-Essen ein (Foto: Archiv)
Egestorf: Egestorfer Hof | mum. Hanstedt. Zu ihrem traditionellen „gelb-blauen“ Grünkohlessen laden die Hanstedter Liberalen für Freitag, 12. Februar, um 19 Uhr nach Egestorf in den „Egestorfer Hof“ (Lübberstedter Straße 1) ein. Ehrengast ist diesmal Konstantin Kuhle, Bundesvorstandsmitglied und Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen. Sein Vortrag hat das Thema „Deutschland Update“ (Deutschlands Zukunft).
Seit mehr als 20 Jahren veranstalten die Hanstedter Liberalen das „gelb-blaue“ Grünkohlessen - „immer mit Ehrengästen aus der Politik und bei guter Beteiligung von Mitgliedern und Bürgern“, sagt Simon Thompson, Vorsitzender des FDP-Ortsverbands Hanstedt. Im vergangenen Jahr war Landrat Rainer Rempe Redner. Seine Thema lautete „Wohnen und Arbeiten im Landkreis Harburg - Zukunft sichern“. Die Teilnahme kostet 18 Euro. Die Veranstaltung richtet sich nicht nur an Mitglieder. „Partner, Angehörige, Bekannte und Interessenten - auch andere Parteien und Gruppen sind willkommen“, so Thompson. Niemand müsse befürchten, vereinnahmt zu werden.
• Damit entsprechend eingedeckt werden kann, wird um eine Anmeldung bei Hasso Ernst Neven unter der Rufnummer 04175 - 842071 oder per E-Mail an hasso.ernst@neven.de gebeten.