Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Gelb-Blaues“ Grünkohlessen mit Rainer Rempe in Hanstedt

Wann? 13.02.2015 19:00 Uhr

Wo? Egestorfer Hof, Lübberstedter Straße 1, 21272 Egestorf DE
Landrat Rainer Rempe ist Gast des traditionellen „Gelb-Blauen“ Grünkohlessens in Egestorf
Egestorf: Egestorfer Hof | mum. Hanstedt. Zu ihrem traditionellen „Gelb-Blauen“ Grünkohlessen am Freitag, 13. Februar, ab 19 Uhr laden die Hanstedter Liberalen nach Egestorf in den „Egestorfer Hof“ (Lübberstedter Straße 1) ein. Ehrengast ist dieses Mal Rainer Rempe, Landrat des Landkreises Harburg. Sein Beitrag steht unter dem Thema „Wohnen und Arbeiten im Landkreis Harburg - Zukunft sichern“.
„Als erste Partei hatte die FDP seinerzeit den Ersten Kreisrat Rainer Rempe zur Wahl zum Landrat vorgeschlagen und ihn dann auch bei seiner Wahl als Kandidat der CDU unterstützt“, sagt Hasso Ernst Neven (Egestorf), der Vorsitzende der FDP/FW-Kreistagsfraktion.
Seit inzwischen mehr als 20 Jahren veranstalten die Hanstedter Liberalen ihr traditionelles „Gelb-Blaues“ Grünkohlessen. „Stets mit Ehrengästen aus der Politik und bei guter Beteiligung von Mitgliedern und interessierten Bürgern“, so Simon Thompson (Hanstedt), der Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Hanstedt.
• Die Liberalen bitten um Anmeldung bei Hasso Ernst Neven unter der Nummer 0 41 75 - 84 20 71 oder via E-Mail an hasso.ernst@neven.de. Das Essen kostet 18 Euro.