Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Olaf Muus steht für einen neuen Arbeitsstil“ - Hanstedter FDP lädt zum Dreikönigstreffen ein

Wann? 06.01.2016 19:30 Uhr

Wo? Heidekrug, Harburger Straße 8, 21271 Hanstedt DE
Lädt zum Dreikönigstreffen nach Hanstedt ein: FDP-Chef Simon Thompson (Foto: archiv)
Hanstedt: Heidekrug | mum. Hanstedt. Das hat Tradition! Die Hanstedter Liberalen laden für kommenden Mittwoch, 6. Januar, zu ihrem Dreikönigstreffen ein. Die Veranstaltung findet ab 19.30 Uhr im „Heidekrug“ (Harburger Straße 8) statt. Als Ehrengast hat die FDP Samtgemeinde-Bürgermeister Olaf Muus gewinnen können. Das Thema seines Vortrags lautet: „Die Samtgemeinde Hanstedt - heute und morgen“.
„Olaf Muus ist parteilos und war als Kandidat von allen Gruppierungen im Samtgemeinderat zur letzten Samtgemeinde-Bürgermeisterwahl unterstützt worden“, sagt Simon Thompson, Vorsitzende des Hanstedter FDP-Ortsverbandes. Muus stehe für den neuen Arbeitsstil in der Verwaltung und schätzte offene und deutliche Worte in der Sache. „Das allein bietet schon Gewähr für einen interessanten Abend - vor allem natürlich für kommunalpolitisch interessierte Bürger“, so Thompson. Gäste sind willkommen.