Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rainer Rempe ist auf Wahlkampf-Tour

Ist im Wahlkampf: Rainer Rempe
(mum). Landratskandidat Rainer Rempe (CDU) setzt seine Wahlkampf-Tour im Landkreis Harburg fort - mit besonderen Schwerpunkten in den Gemeinden Buchholz, Hollenstedt, Rosengarten, Maschen, Hoopte, Salzhausen und Hanstedt.
"In meinen Gesprächen mit den Bürgern erhalte ich viele wertvolle Anregungen für das, was ich mir als Landrat vorgenommen habe", sagt Rempe. "Gemeinsam können wir sicher viel bewegen. Im offenen Dialog mit der Bevölkerung, der Wirtschaft und Politik kann der Landkreis noch attraktiver werden.“
Rempe kommt unter anderem am Freitag, 9. Mai, zwischen 10 und 12 Uhr nach Hanstedt. Er wird dort das DRK-Haus "Am Steinberg" und die Bürgerstiftung im "Küsterhaus" besuchen. Ihn begleitet Mechthild Ross-Luttmann (Mitglied des Landtages). Nachmittags will Rempe "Hausbesuche" in Hanstedt machen.
Am Freitag, 9. Mai, nimmt Rempe an der Kreismitgliederversammlung der Jungen Union Harburg-Land in der "Lims Sportsbar" (Holzweg 6) in Buchholz teil.
Alle weitere Termine finden Interessenten im Internet unter www.rainer-rempe.de