Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ab in die Provence - Film im Gemeindehaus

Wann? 27.04.2016 17:00 Uhr

Wo? Gemeindehaus, Harburger Straße 2, 21271 Hanstedt DE
Hanstedt: Gemeindehaus | mum. Hanstedt. Wenn das keine Lust auf Urlaub macht? Die St. Jacobi-Stiftung Hanstedt lädt für Mittwoch, 27. April, ab 17 Uhr zu einem Filmnachmittag ein. Gezeigt wird der Streifen "Ein Sommer in der Provence" von Rose Bosch aus dem Jahr 2004.
Und darum geht es: Die Sommerferien sind das Highlight eines jeden Schulkindes. Léa (Chloé Jouannet), Adrien (Hugo Dessioux) und Théo (Lukas Pelissier) sind allerdings wenig begeistert, dass es "nur" in die Provence geht. Ihre Eltern leben in Scheidung und brauchen erst einmal die Zeit für sich. In der Provence lebt Großvater Paul (Jean Reno), den die Kinder allerdings noch nicht kennen. Der Grund ist ein langjähriger Familienstreit, der nun endlich begraben werden soll.
Durch den Filmabend führt Iris Pless. Passend zum Film wird zusätzlich zu Tee und Kaffee diesmal Baguette und Rotwein angeboten.
• Der Eintritt ist frei.