Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Asendorf: Majestäten bitten zum Tanz

Wann? 23.02.2013 19:00 Uhr

Wo? Dorfgemeinschaftshaus Asendorf, Schützenstraße 11, 21271 Asendorf DE
Freuen sich auf den Schützenball in Asendorf: Schützenkönig Gerd „der Entschlossene“ Herbst und seine Königin Martina (Foto: oh)
Asendorf: Dorfgemeinschaftshaus Asendorf | mum. Asendorf. Jetzt wird getanzt: Seine Majestät Gerd „der Entschlossene“ Herbst und seine Königin Martina sowie der Asendorfer Schützenverein laden für Samstag, 23. Februar, zum Königsball ins Dorfgemeinschaftshaus (Schützenstraße 11) ein. Einlass ist ab 19 Uhr. Zur Begrüßung spielt der Spielmannszug des TV Asendorf-Dierkshausen.
Im festlich geschmückten Ambiente wird mit dem Einmarsch der Majestäten um 20 Uhr der Ball eröffnet. Im Anschluss spielen die „Soeties“ zum Tanz auf. Die große Tombola ist mit vielen attraktiven Preisen bestückt.
•Karten - für zehn Euro - gibt es im Vorverkauf bei der BFT Tankstelle Kramp im Asendorf.