Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das Märchen als Seelenspiegel

Wann? 12.10.2013 19:00 Uhr

Wo? Teestube Undeloh, Zur Dorfeiche 15, 21274 Undeloh DE
Kari Kloth ist am Samstag in Undeloh zu Gast (Foto: oh)
Undeloh: Teestube Undeloh | mum. Undeloh. Für Kurzentschlossene: "Fantastisches entsteht in einem Augen-Blick" lautet der Titel eines Märchenabends, zu dem die Weltreisende Kari Kloth für Samstag, 12. Oktober, ab 19 Uhr in die "Teestube Undeloh" (Zur Dorfeiche 15) einlädt. Die Geschichten entstehen intuitiv durch Zuruf - eine Tradition der Beduinen.
Der Abend biete die Chance zum tieferen Verständnis des individuellen Selbst und damit zur Selbstheilung.
"Unsere Kultur, geprägt durch Medien und Fortschritt, gestattet selten einen Blick jenseits des materiell Realen", sagt Kario Kloth. "In einer Welt, die sich Ablenkungen verschrieben hat, haben Stillstand, Schweigen und Stille ebenso wie Träume, Fantasien und Gefühle fast etwas Bedrohliches." Das einzige Medium der Wüste sei der Geschichtenerzähler, ein Wanderer zwischen den Welten. Er sei auch Geist-Heiler und Seelendoktor. "Es gibt weder einen Arzt, noch eine Apotheke in der Wüste", so Kloth. Aber es gebe das Märchen. Sie dienen als Schlüssel zu einem tieferen Verständnis.
Der Eintritt kostet 15 Euro; Reservierungen - unter der Rufnummer 04189-205 - sind erwünscht. Mehr Infos im Internet unter www.kari-kloth.de