Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

DRK bittet zum Grünkohl-Schmaus

Wann? 20.02.2016 12:00 Uhr

Wo? Dorfgemeinschaftshaus Marxen, Kamp 27, 21439 Marxen DE
Marxen: Dorfgemeinschaftshaus Marxen | mum. Marxen. Das hat Tradition: Auch dieses Jahr veranstaltet der DRK-Ortsverein Marxen wieder sein beliebtes Grünkohl-Essen. Am Samstag, 20. Februar, wird im Clubraum des Dorfgemeinschaftshaus (Kamp 27) ab 12 Uhr das köstliche und deftige Essen mit Kassler, Kochwurst, Speck und Röstkartoffeln serviert. Dazu gibt es ein kühles Bier, Saft oder Wasser und zum Abschluss einen Schnaps. Während und nach dem Essen ist genügend Zeit für ein gemütlichen Beisammensein. „Wir freuen uns auf viele Mitglieder und heißen auch Gäste herzlich willkommen“, sagt Ursula Lindstaedt vom DRK.
• Das Essen kostet inklusive der Getränke pro Person neun Euro; Kinder bis zehn Jahre sind kostenlos dabei. Bei Bedarf kann ein Fahrdienst bestellt werden. Anmeldungen - auch für den Fahrdienst - nimmt Rosemarie Meier bis Freitag, 12. Februar, unter der Telefonnummer 04185 - 4505 entgegen.