Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Egestorf: „Don Kosaken“-Chor macht Station

Wann? 13.03.2015 19:00 Uhr

Wo? St. Marien, Bauernworth 3, 21272 Egestorf DE
Egestorf: St. Marien | mum. Egestorf. „So etwas Großartiges habe ich noch nie erlebt“ – mit diesen Worten preist Professor Michael Rutz (Verein „Egestorfer Musikfreunde“) das Konzert der „Don Kosaken Serge Jaroff“ (Nachfolgechor jenes berühmten Kosaken-Chores, der 1921 in einem Internierungslager in der Türkei gegründet worden war) an. Am kommenden Freitag, 13. März, kommen die Sänger auf Einladung der Musikfreunde nach Egestorf. Um 19 Uhr gastieren die stimmgewaltigen Sänger in der katholischen Sankt Marien-Kirche am Bauernworth.
Auf dem Programm stehen die russisch-orthodoxen Passions- und Ostergesänge sowie russische Volkslieder.
• Die Karten gibt es im Vorverkauf unter der Telefonnummer 0 41 75 - 6 46 sowie an der Abendkasse. Die Tickets kosten je nach Kategorie zehn, 15 oder 20 Euro.